Produktionssupport (m/w)

Automobilindustrie

Koblenz

Wallersheimer Weg 100

stabilus.de

Produktionssupport (m/w) Stabilus GmbH Koblenz Unterstützung von Bereichsleiter, Segmentleiter und Wertschöpfungsmanager; Aufbau einer neuen Reporting- und Controllingstruktur in den Produktionsbereichen; Verbesserungen ausarbeiten, abstimmen und die Einführung überwachen bzw. koordinieren.

Produktionssupport (m/w) Für Unseren Produktionsbereich Komponenten / Sonstige Produkte Ist Mit Mehr Als 4700 Mitarbeitern Und Elf Produktionsstätten In Neun Ländern Führender Hersteller Von Gas­federn Dämpfern Und Elektromechanischen Antrieben Im Hauptsitz In Koblenz Vereint Neben Der Verwaltung Die Entwicklung Und Herstellung Seiner Eigenen Produktionsanlagen Und Produkte Unter Einem Dach Gelegen An Rhein Und Mosel Als Teil Des Unesco Weltkulturerbes Bietet Koblenz Neben Der Reizvollen Umgebung Auch Hohe Lebensqualität Und Viele Freizeitmöglichkeiten Ein Guter Platz Um Ein Neues Zuhause Zu Finden Ihre Aufgaben: Unterstützung Von Bereichsleiter Segmentleiter Und Wert­schöpfungsmanager Aufbau Einer Neuen Reporting- Und Controllingstruktur In Den Produktionsbereichen Verbesserungen Ausarbeiten Abstimmen Und Die Ein­führung überwachen Bzw Koordinieren Projektkoordination Und -begleitung Zentraler Projekte Der Produktion Projektabwicklung Steuern Und überwachen Koordination Und Kommunikation Der It-optimierungs­projekte Im Produktionsbereich Ihr Profil: Abgeschlossenes Masterstudium Im Bereich Maschinenbau Oder Wirtschaftsingenieurwesen Berufserfahrung Erwünscht Aber Nicht Zwingend Erforderlich Beherrschung Der Gängigen Ms-office - Programme Sap (ppmm) Wünschenswert Gute Englischkenntnisse Ihre Absolute Teamfähigkeit Gepaart Mit Durch­setzungs­vermögen Sowie Tatendrang Runden Ihr Profil Ab Was Dürfen Sie Von Uns Erwarten Wir Bieten Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Mit Einem Hohen Maß An Selbstständigkeit Sie Arbeiten In Einem Inno­va­ti­ven Team Mit Sehr Anspruchsvollen Aufgaben Ein Gutes Arbeitsklima Und Die Anbindung An Ein Starkes International Agierendes Unternehmen Machen Diese Position Besonders Attraktiv Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesund­heits­manage­ment Und Eine Leistungsgerechte Dotierung Runden Unser Angebot Ab Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Ihrem Frühesten Einstiegstermin Und Der Gehaltsvorstellung Bewerben Isesda Support Supporter Supportmitarbeiter Supportmitarbeiterin Maschinenbau Wirtschaftsingenieurwesen Produktion Isesda Support Supporter Supportmitarbeiter Supportmitarbeiterin Maschinenbau Wirtschaftsingenieurwesen Produktion Produktionssupport (m/w) Unterstützung Von Bereichsleiter Segmentleiter Und Wertschöpfungsmanager Aufbau Einer Neuen Reporting- Und Controllingstruktur In Den Produktionsbereichen Verbesserungen Ausarbeiten Abstimmen Und Die Einführung überwachen Bzw Koordinieren Koblenz Isesda Support Supporter Supportmitarbeiter Supportmitarbeiterin Maschinenbau Wirtschaftsingenieurwesen Produktion

Digital Learning Manager / Projektleiter E-Learning (m/w/d) Schwerpunkt LMS-Administration
   Stabilus GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Stabilus GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Lead Buyer Plastics und Rubber (m/w/d) - (Strategischer) Einkäufer, Betriebswirt, o. ä. -
   Stabilus GmbH (Koblenz)

Pflegefachkraft mit Weiterbildung zur Gerontofachkraft (m/w/d)
   Evangelische Heimstiftung Württemberg GmbH Matthäus-Ratzeber (Wangen im Allgäu)

Elektrotechniker - Servicetechniker Außendienst (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Einrichtungsleitung als Verbundleitung (m/w/d)
   AWO gemeinnützige Gesellschaft für soziale Einrichtungen und (Gladenbach)